Endlich wieder Fußball !

Die Fußball Saison geht wieder los, am Wochenende ging es in so ziemlich jeder renommierten Liega in Europa mal wieder darum das runde ins eckige zu bekommen und seien wir mal ganz ehrlich, wir haben es ja sooo vermisst! In Deutschland gab es wenig Überraschungen außer vielleicht das Leverkusener Ergebnis, in Italien ist der AC Milan jedoch gleich mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Klar ist allerdings, dass sämtliche Resultate noch keinen richtigen wert haben, daher werde ich mich hüten eine aussage in diese Richtung zu äußern. Ich hoffe, dass es in der 50. Bundesliga Saison richtig rund geht und dass wir ein Knappes und spannendes rennen miterleben dürfen, wobei mir eine große Überraschung im styl vom VfL Wolfsburg 2009, recht wäre. Lassen wir uns überraschen, ich freu mich!

Bleibt dran

Sam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>