Let the games begin!

Da geht es los! Gestern Abend war es endlich so weit, die Olympischen Spiele 2012 in London sind gestartet. Heute ging es dann sofort ans eingemachte und es wurden schon die ersten Medaillen verteilt.

 Was mir persönlich am meisten imponiert hat, wobei ich zugeben muss die Eröffnungszeremonie nur am Rande mitbekommen zu haben, war die Aufmachung des Olympischen Feuers. Jede der 204 Nationen wurde von einer Fackel repräsentiert die letztendlich zusammengeführt wurden und nun das Olympische Feuer darstellen. Einfach fantastisch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Let the games begin!

  1. Ymir sagt:

    Ich bin zur Hälfte der Mannschaften beim Einmarsch ausgestiegen, weil das dauerte mir dann doch zu lange, aber ich fand bis dahin die ganze Eröffnungsfeier absolut super. Nicht das ewige gekünstelte möchte gern intellektuelle der vergangenen Jahrzehnte mit Ausdruckstanz und pseudo modischem Klimbim.
    Einfach beeindruckend mit einem sinnvollen Inhalt.
    Sehr schön anzusehen und auch noch Humor und augenzwinkernde Selbstironie.
    Cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>